Artikel über: Kundenkonto

Ich habe das Passwort zu meinem Kundenkonto vergessen – was kann ich tun ?

🔒 Passwort vergessen? Kein Problem!


Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen:


1️⃣ Passwort zurücksetzen:


  • Nutzen Sie die Passwort vergessen Funktion auf unserer Website.
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Ihr Kundenkonto verknüpft ist.


2️⃣ E-Mail mit Link erhalten:


  • Sie erhalten eine automatische E-Mail mit einem Link zur Vergabe eines neuen Passworts.
  • Klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr neues Passwort zu erstellen.


📌 Tipp: Falls Sie die E-Mail nicht innerhalb weniger Minuten erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.


Unser persönlicher Kundenservice


Falls Sie weiterhin Probleme haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter!

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular **, ** [Email](mailto:service@a-e24.de?subject=Passwort Probleme) oder [Wahtsapp](https://wa.me/4982180681158" target="_blank)

Aktualisiert am: 17/02/2025

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!