Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt ankam ?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder fehlerhaft sein, können Sie diesen umgehend reklamieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Email oder Wahtsapp und fügen Sie ein aussagekräftiges Foto bei, auf dem der Defekt klar erkennbar ist.
Um den Mangel schnell und effizient prüfen zu können, bitten wir Sie, den Schaden so detailliert wie möglich zu dokumentieren. Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen abzustimmen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
Falls Sie Fragen zu Ihrer Reklamation haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung!
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular , Email oder Wahtsapp
Um den Mangel schnell und effizient prüfen zu können, bitten wir Sie, den Schaden so detailliert wie möglich zu dokumentieren. Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen abzustimmen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
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Unser persönlicher Kundenservice
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Aktualisiert am: 17/02/2025
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