Artikel über: Storno

Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist möglich, solange sie sich noch nicht im Versandprozess befindet.


🛑 Schnell handeln!

Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice, um zu prüfen, ob eine Stornierung noch möglich ist.


📌 Wichtige Hinweise:


  • Sobald die Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In diesem Fall können Sie die Ware nach Erhalt innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden.
  • Falls eine Rückerstattung erforderlich ist, erfolgt diese über die ursprüngliche Zahlungsmethode.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Unser persönlicher Kundenservice


Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular **, ** [Email](mailto:service@a-e24.de?subject=Anfrage zur Stornierung) oder [Wahtsapp](https://wa.me/4982180681158" target="_blank)

Aktualisiert am: 17/02/2025

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!